Vereinskollektion des TCBW Homburg

Hallo liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit: unsere blau-weiße Kollektion geht an den Start. Bestellen könnt ihr eure gewünschten Artikel per E-Mail an outfit@tennisclub-blau-weiss-homburg.de. Gebt bitte neben Größe auch Geschlecht an und ob eure Initialen auf bestimmten Artikeln gewünscht sind.

Die Zahlung läuft über Vorkasse

-per Überweisung auf das Vereinskonto (DE07 5945 0010 1010 1039 74)

-per Paypal (outfit@tennisclub-blau-weiss-homburg.de).

Wir nehmen Bestellungen bis einschließlich 05. Mai an und leiten diese dann gesammelt weiter. Bestellungen die bis dahin nicht eingegangen sind oder bezahlt wurden, können leider nicht berücksichtigt werden. Wer den Termin versäumt muss aber nicht traurig sein. In regelmäßigen Abständen öffnen wir immer mal wieder neue „Bestellfenster“, in denen erneut nachbestellt werden kann.
Die Sachen fallen von der Größe her normal aus, vielleicht minimal kleiner. Bei Fragen könnt ihr uns gerne ansprechen oder über oben gennannte E-Mailadresse anschreiben.