Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Sie sind Anfänger und benötigen einen erfahrenen Trainer? Sie sind bereits ein versierter Spieler und suchen ein Mannschaftsteam in der unteren, mittleren oder gehobenen Spielklasse? Sie sind Student und wollen nicht zu viel zahlen? Sie haben Kinder und wollen sich gemeinsam sportlich betätigen?

Dann sind sie bei uns genau richtig!!!

Mit der Tennisschule Pavlicek verfügen wir über ein erfahrenes Trainerteam, welches Sie Schritt für Schritt - auch in Gruppen - anleitet. Näheres finden Sie auf der entsprechenden Homepage.

Unserer Jugendarbeit messen wir besondere Bedeutung zu.

Auch erfahrenere Spieler - egal ob jung oder alt - finden jederzeit eine passende Mannschaft bei Damen und Herren, sei es im aktiven oder im Seniorenbereich.

Für Studenten bieten wir im Rahmen eines Hochschul-Sportprogrammes in enger Zusammenarbeit mit der Uni Saarbrücken/Homburg vergünstigte Tarife in Form eines Sommer- oder Semestertickets.

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre passive Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Aufnahmeantrag neu ab 2019.pdf

Interessiert?

Dann nehmen sie doch einfach zwecks persönlicher Beratung Kontakt mit uns auf oder benutzen das bereitgestellte Anmeldeformular sowie die Einverständniserklärung zur Datenerhebung und schicken diese uns einfach zu!

Wir freuen uns auf sie!

Beiträge

Eine aktuelle Übersicht unserer Jahres-Mitgliedsbeiträge, die zum beliebigen Spielen während der Freiluftsaison (witterungsbedingt i.d.R. von Mitte April bis Ende Oktober) berechtigt, finden Sie in der bereitgestellten pdf.Datei.

Kinder, Jugendliche und Studenten, die einen

ermäßigten Beitrag zahlen, können selbstverständlich im Rahmen freier Platzkapazitäten jederzeit spielen. In Rücksichtnahme auf unsere berufstätigen Mitglieder gibt es allerdings eine Ausnahmeregelung, welche in unserer Platzordnung eindeutig geregelt ist.

Mitgliedsbeitrag 2024.pdf

Speziell bei allen Beitrags- und Mitgliedsfragen (Eintritt und Kündigung):

Peter Joseph

E-Mail: peter.joseph@gmx.de